Labormitarbeiter/in Bereich Stabilitätsprüfung und Methodenentwicklung

Chemie

Flensburg

Schleswiger Str. 74

queisser.de/

Labormitarbeiter/in Bereich Stabilitätsprüfung und Methodenentwicklung Queisser Pharma GmbH & Co. KG Flensburg Durchführung von Stabilitätsprüfungen von Phytopharmaka, Nahrungsergänzungsmitteln und Medizinprodukten sowie Entwicklung und Validierung neuer analytischer Methoden; Arzneibuchanalytik, insbesondere Chromatographie wie HPLC, GC und DC Pflege, Wartung.

Entwickelt Pro­du­ziert Und Vertreibt Als Erfolg­reiches Mittelständisches Unter­nehmen Mit International 400 Mit­arbeitern Freiverkäufliche Arznei­mittel Nahrungs­ergänzungs­mittel Und Medizinprodukte Unsere Marken Doppelherz Und Protefix Nehmen Führende Stellungen In Ihren Jeweiligen Märkten Ein Und Werden über Den Fachhandel Sowie über Drogerie- Und Ver­brau­cher­märkte An Den End­ver­brau­cher Im In- Und Ausland Vertrieben Der Auslands­anteil Beträgt Hierbei 50 % Sie Sind Eine Kommunikative Organisationsstarke Persönlichkeit Und Fühlen Sich In Einem Enga­gier­ten Stark Wachsenden Und Inter­national Ausgerichteten Mittel­stän­dischen Unternehmen Mit Kurzen Entscheidungswegen Wohl Und Empfinden Auch Stress­situationen Als Positive Heraus­forderung Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussage­fähigen Bewerbungs­unter­lagen Unter Angabe Ihrer Gehalts­vor­stellung Und Ihres Frühestmög­li­chen Eintrittstermins Wir Suchen Zur Verstärkung Unseres Laborteams Zum Nächstmöglichen Termin Eine/n   Labormitarbeiter/in Bereich Stabilitätsprüfung Und Methodenentwicklung   Ihre Aufgaben: Durchführung Von Stabilitätsprüfungen Von Phytoka Nahrungsergänzungsmitteln Und Medizinprodukten Sowie Entwicklung Und Validierung Neuer Analytischer Methoden Hierzu Zählen: Arzneibuchanalytik Insbesondere Chromatographie Wie Hplc Gc Und Dc Pflege Wartung Und Betreuung Von Laborgeräten Entwicklung Und Validierung Neuer Analysemethoden   Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Chemielaborant (m/w) Oder Chemisch-technischer Assistent (cta) (m/w) Sowie Idealerweise über Mehrjährige Erfahrung Im Bereich Zeutischer Analytik Oder Lebensmittel­analytik Fundiertes Know-how Im Bereich Hplc Und Methoden­entwicklung Sie Haben Erfahrung In Der Validierung Von Analysen­methoden Ausgeprägte Ms-office-kenntnisse Setzen Wir Voraus Wir Legen Großen Wert Auf Persönliche Eigenschaften Wie Teamfähigkeit Kommunikationsstärke Einsatzfreude Und Flexibilität Sowie Eine Sorgfältige Und Strukturierte Arbeitsweise Nach Einer Umfassenden Einarbeitung Werden Sie Eigen­verantwortlich Und Mit Hilfe Moderner Instrumenteller Analyse­techniken Wie Hplc Gc Oder Aas Eine Breite Palette An Festen Und Flüssigen Phytoka Sowie Nahrungs­er­gän­zungs­mitteln Und Medizinprodukten Untersuchen Sie Werden Ihr Fachwissen Bei Der Stabilitätsprüfung Und Bei Der Ent­wick­lung Und Validierung Neuer Methoden Einbringen Und Doku­men­tieren Diese Ergebnisse Gewissenhaft Darüber Hinaus übernehmen Sie Organisatorische Aufgaben Innerhalb Des Labors Erstellen Und überarbeiten Sops Hausvorschriften Und Prüfanweisungen Diese Senden Sie Bitte An: Gmbh & Co Kg Personalleitung Herrn Holger Klattenhoff Postfach 24 56 24914 Flensburg Karriere@de     Weitere Informationen Finden Sie Unter Wwwde   Chemielaborant Laborant Chemietechniker Chemisch-technischer Assistent Chemisch-technische Assistentin Cta Chemielabor Chemie Massenspektrometrie Photometrie Titration Methodenvalidierung Qualitätskontrolle Analytiklabor Chemische Industrie Lebensmittelchemiker Lebensmittelchemie Lebensmitteltechnologie Chemische Analytik Branche Industrie Zie Zeutika 24914 Flensburg Schleswig-holstein Ax44171by Chemielaborant Laborant Chemietechniker Chemisch-technischer Assistent Chemisch-technische Assistentin CTA Chemielabor Chemie Massenspektrometrie Photometrie Titration Methodenvalidierung Qualitätskontrolle Analytiklabor Chemische Industrie Lebensmittelchemiker Lebensmittelchemie Labormitarbeiter/in Bereich Stabilitätsprüfung Und Methodenentwicklung Durchführung Von Stabilitätsprüfungen Von Phytopharmaka Nahrungsergänzungsmitteln Und Medizinprodukten Sowie Entwicklung Und Validierung Neuer Analytischer Methoden Arzneibuchanalytik Insbesondere Chromatographie Wie HPLC GC Und DC Pflege Wartung Flensburg Chemielaborant Laborant Chemietechniker Chemisch-technischer Assistent Chemisch-technische Assistentin CTA Chemielabor Chemie Massenspektrometrie Photometrie Titration Methodenvalidierung Qualitätskontrolle Analytiklabor Chemische Industrie Lebensmittelchemiker Lebensmittelchemie

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Front-Office

Produktentwickler (m/w/d) Nahrungsergänzungsmittel
   Queisser Pharma GmbH und Co. KG (Flensburg)

Area Sales Manager Expansion Markets (m/w)

Mitarbeiter (m/w/d) Qualitätssicherung für Sicherheitsdienstleistungen
   KÖTTER SE und Co. KG Security, Düsseldorf (Düsseldorf)

Versicherungsmathematiker / Wirtschaftsmathematiker (m/w/d) im Bereich Produktmanagement
   Württembergische Gemeinde-Versicherung a.G. (Stuttgart)

Mitarbeiter Qualitätswesen mit Option auf Abteilungsleitung (M/W/D)
   Paul Korth GmbH und Co. KG (Wettringhof)